Per­so­nal­we­sen

Per­so­nal­ad­mi­nis­tra­ti­on kor­rekt und effi­zi­ent erle­di­gen? Mit unse­rer Unter­stüt­zung pro­blem­los möglich.

Wün­schen Sie sich im Per­so­nal­we­sen jeman­den, der Ihnen mit Rat und Tat zur Sei­te steht?​ Wir unter­stüt­zen Sie ger­ne pro­fes­sio­nell und unkom­pli­ziert. Ein gros­ses Fach­wis­sen haben wir ins­be­son­de­re in den Berei­chen Lohn- und Personaladministration.

Das machen wir für Sie

  • Erstel­len Ihrer Lohnabrechnungen
  • Erstel­len der Lohnausweise
  • Aus­ar­bei­ten von Arbeitsverträgen
  • Füh­ren Ihrer Personaldossiers
  • Bear­bei­ten der Ein- und Austritte
  • Erstel­len der Lohn­de­kla­ra­tio­nen für AHV, UVG, KTG
  • Erstel­len der Quellensteuerabrechnungen
  • Beglei­tung bei Arbeit­ge­ber­kon­trol­len (z.B. AHV-Revision)

So arbei­ten wir für Sie

Wir über­neh­men einen Teil der oben auf­ge­führ­ten Arbei­ten oder ent­las­ten Sie umfas­send. Ganz ein­fach so, wie es zu Ihren Bedürf­nis­sen und Res­sour­cen passt.

Wir bera­ten Sie gerne

Sie möch­ten sich beim Per­so­nal­we­sen ent­las­ten? Anhand einer kos­ten­lo­sen Erst­ana­ly­se zei­gen wir Ihnen ger­ne, wie wir Sie unter­stüt­zen können.

Wir freu­en uns, von Ihnen zu lesen.

CELANEX GmbH
Guten­s­wi­ler­stras­se 3
8606 Näni­kon
T +41 44 520 97 31
info@celanex.ch

13 + 3 =